Wieso sind meine Kommentare aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtube erkennt automatisch, dass du wohl noch etwas jünger bist und stellt deshalb automatisch die Kommentare aus, um dich vor bestimmten Kommentaren anderer zu schützen. Man kann diese Kommentare in den Einstellungen zwar wieder aktivieren, kann aber sein, dass es kurze Zeut später wieder deaktiviert wird. 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe selber einen YT Kanal

Abcde219b
Fragesteller

Thx

  • Kinderschutzmaßnahmen: YouTube deaktiviert automatisch Kommentare bei Videos, in denen Kinder erscheinen, um ihre Sicherheit zu gewährleisten.
  • COPPA: Das "Children’s Online Privacy Protection Act" (COPPA) ist ein US-Gesetz, das den Schutz der Privatsphäre von Kindern unter 13 Jahren im Internet regelt. YouTube muss diese Vorschriften einhalten.

Abcde219b
Fragesteller

K Danke

Jugenschutzeinstellungen das bleibt so und is gut so lmao