Warum ist im Internet so viel sexualisierter Content?

2 Antworten

Meistens gibt es die Videos so oft da man weiß mit Fetisch Videos kann man sehr viele erreichen und rine große Reichweite bekommt wodurch die Creator natürlich dann Geld machen.

oder sie leiten über einen link auf ihrem Profil direkt zu OF über wodurch sie noch mehr Umsatz generieren können.

Die Plattform unternehmt was nur können die nicht alles rausfiltern.

berispielsweise sind manche Videos einfach „getarnt“.

dann verstoßen die meisten Sachen nicht gegen Richtlinien oder die Plattformen lassen es drauf da sie mit dem Content auch was verdient.

Du verwendest Cookies, YouTube liest diese aus und liefert Dir den Inhalt Deiner Interessen.

P.S. ich habe auf YT nie ein verstörendes Video gesehen., Du siehst: es muss an Deinen Cookies liegen.

TheMyth143637  27.11.2023, 01:08

Er hat bittere cookies gebacken

Gofzy
Fragesteller
@TheMyth143637

Ich benutze einen Browser der alle Cookies und Tracker blockiert. Zudem kommt es sogar wenn man YouTube im privaten Fenster öffnet 😐 ich bin gegen solchen Content. Deswegen hab ich ja diese Frage gestellt