Youtube, welches alter?

3 Antworten

Die Altersbeschränkungen für das Hochladen von YouTube-Videos hängen von den Richtlinien des Dienstes ab. Gemäß den Nutzungsbedingungen von YouTube muss man mindestens 13 Jahre alt sein, um ein Konto zu erstellen. Dies gilt auch für das Hochladen von Videos.

Eigentlich ist es erst ab 13 da du erst ein Konto mit 13 laut YouTube besitzen darfst und das heißt das du mit 13 es machen kannst.

Aber wenn du ein bissel jünger bist wird auch keinen jucken. Aber finde cool von dir das du dich net zeigen willst.

Viel Spaß und mache nix schlimmes auf YT 😉

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei

Darfst du immer, nur wenn du zu sehen bist und unter 14 dann nimmt Youtube Maßnahmen an (Youtube Kids Video) also keine Kommentare etc.