YouTube Verlauf Videos weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Option: Teilst du mit jemanden den YouTube-Kanal? Dann könnte es die Person sein.

2. Option: Man hat auch die Option beim Erstellen eines Google-Accounts einzustellen, in welchen Zeitabständen der Suchverlauf gelöscht werden soll. Dann ist es Einstellungssache.

3. Option: Mr. oder Mrs. Hacker

4. Option: Man löscht es ohne es zu wissen.

5. Option: YouTube-eigener Fehler.

Am ehesten tritt Option Nr. 2 auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hatte ich bisher noch nicht.

Ich entferne regelmäßig Videos aus dem Verlauf, die ich noch nicht komplett gesehen habe, damit ich in der "Später ansehen"-Liste die Funktion "gesehene Videos entfernen" nutzen kann.

Dabei ist mir noch nie aufgefallen, dass etwas fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich