YouTube Shorts oder Videos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch shorts baut man sich keine fanbase auf die wichtig für langfristigen Erfolg ist eine Mischung aus hauptsächlich normalen Videos und ein paar shorts würde ich persönlich empfehlen

Beides, aber würde dir eher nicht empfehlen anzufangen (eigene Erfahrung).

Du kannst Geld verdienen ab: 1000Abonennten + 4000 Stunden Video schauen(keine Shorts)in 365 Tagen oder 10 Millionen Short Aufrufe in 365 Tagen

Eher Shorts aber mach lieber beides