Auf der Youtube Startseite werden nur noch Shorts angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es ähnlich, allerdings werden weiter unten auch die üblichen Videovorschläge angezeigt.

YouTube scheint gerade mal wieder zu testen, wie die Shorts-Vorschläge performen. Das können sie natürlich nur machen, wenn sie dem Nutzer erst mal aufgezwungen werden.

Eine Einstellung habe ich dazu nicht gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich