Werden euch immer YouTube Shorts angezeigt die auch eurem Interesse entsprechen?

4 Antworten

Nicht immer. Ist wie bei TikTok, Instagram etc. Eine Zeit lang kommt richtig cooles Zeug, nacher wieder weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, der Algorythmus ist ähnlich wie bei tiktok völlig daneben...

Dem, was YouTube meint, als "mein Interesse" herausgefunden zu haben, ja.

Sta222
Fragesteller

Bei den Shorts ?

Nein, da ich keine Cookies von Youtube oder Google zulasse und da auch nicht angemeldet bin.