Nerven euch die Youtube Shorts Videos auch?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 41%
habe ich deaktiviert (bei älteren App-Versionen möglich) 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Was soll der Blödsinn mit den Shorts? Ich will nix schauen, was nur ein paar Sekunden ist. Ich weiß auch nicht, warum man da wieder einen eigenen Begriff mit extra Kennzeichnung geschaffen hat. Es hat ja zuvor auch kurze Videos gegeben, ohne dass man sie "Shorts" nannte. Ich möchte, dass ich Videos unter einer gewissen Dauer permanent ausblenden kann.

Ja

Ja. Denn dort werden immer nur alte Sachen angezeigt die schon lange nicht mehr im Trend sind. Für mich nichts.

L.g. Jan

Ja

Immer

so in einem unmenschlichen Format.

Kommt denn keiner auf die Idee sein Aufnahmegerät (Handy) quer zu halten?

🤦‍♂️🤦‍♂️😂

Hansi

habe ich deaktiviert (bei älteren App-Versionen möglich)

Hab ich in meinem Feed deaktiviert.

Die meisten sind total dämlich und reinste Zeitverschwendung. TikTok-Stil halt.

Nein

Ich finde sie zwar nicht gut und schaue sie nicht an, aber das heißt nicht dass sie mich nerven.Ich werde ja nicht gezwungen sie anzuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung