Nerven euch die Youtube Shorts Videos auch?
44 Stimmen
14 Antworten
Was soll der Blödsinn mit den Shorts? Ich will nix schauen, was nur ein paar Sekunden ist. Ich weiß auch nicht, warum man da wieder einen eigenen Begriff mit extra Kennzeichnung geschaffen hat. Es hat ja zuvor auch kurze Videos gegeben, ohne dass man sie "Shorts" nannte. Ich möchte, dass ich Videos unter einer gewissen Dauer permanent ausblenden kann.
diese shorts videos nerven mich total und ich hab schon bald kein bock mehr auf youtube wenn das nicht wieder verschwindet.wenn ich hochkantvideos oder shorts sehen will gehe ich auf tiktok.ich will das youtube wenigstens die möglichkeit gibt den short mist auszuschalten wenn ich es nicht sehen will.meine abos sind regelrecht versäucht von den shorts und ich finde kaum noch den normalen videokontent das nervt total.
Ja. Denn dort werden immer nur alte Sachen angezeigt die schon lange nicht mehr im Trend sind. Für mich nichts.
L.g. Jan
Hab ich in meinem Feed deaktiviert.
Die meisten sind total dämlich und reinste Zeitverschwendung. TikTok-Stil halt.
Immer
so in einem unmenschlichen Format.
Kommt denn keiner auf die Idee sein Aufnahmegerät (Handy) quer zu halten?
🤦♂️🤦♂️😂
Hansi
Nein ich mag die sogar sehr, denn in den meisten anderen Videos kommt immer erst mal ein Vorspann in Form eines dämlichen Logos, gefolgt von ewig langem Rumgelabere bevor es zu eigentlichen Sache geht. In den Shorts gehts "bam" direkt zur Sache ohne dummes Vor oder Nachgelaber, einfach perfekt ;-)