Youtube Abo Feed - wo sind die Videos?

Die grauen Kästen verschwinden auch nicht beim herunterscrollen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das sagt mir als Laien, das da jemand accountbezogen herumgeschraubt hat. Zu gerne würde ich glauben, daß Youtube mal wieder am testen ist und andere auch das Problem haben.

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht klein. Solche Phänomene hatte ich hier und da auch schon mal, aber eigentlich nie über längere Zeit, und vor allem nicht, wenn man Feedback an YouTube gesendet hat.

Bleibe hartnäckig und sende weiterhin Screenshots an YouTube. Leider erreicht man den Support nicht direkt.

Vielleicht ist das ja schon eine Vorschau auf das, was bald kommt – YouTube macht Shorts noch prominenter und normale Videos funktionieren nur zwischen 2 und 4 Uhr morgens oder so. 😅 (Bitte nicht!!! 😳)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Brunnenwasser
Fragesteller

Zumindest tauchen die heute neu erschienenen Videos auf. Gefühlt sind es viel weniger als sonst üblich. Vielleicht hat man da auch einen Cut gemacht, um die Server nicht mit der Anzeige vorheriger Videos zu strapazieren.

Der andere Account wird weiterhin "normal" angezeigt.

Ich hätte jetzt als erstes gesagt du scheinst eher im Shorts tab zu sein und nicht in den Abos, oder etwas stimmt mit deiner App oder dem Screen nicht dass der Bereich nicht angewählt wird. Bei mir finden sich im Abo-Tab ganz normal die Videos nacheinander und dann immer wieder zwischendurch ein Bereich in dem die Shorts horizontal scrollbar sind, und danach kommen wieder Videos.

Wäre ganz gut wenn du so ein Problem gerade hast, es direkt zu Screenshoten und mit dazu zu packen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016
Brunnenwasser
Fragesteller

Da hst Du recht mit dem Screenshot - der ist jetzt oben in der Frage mit dabei !

alexcio  20.02.2024, 16:12
@Brunnenwasser

Wenn ich den Abo Tab aufmache und herunterscrolle, dann sieht das bei mir auch so aus. Das ist ja nur der Shorts reiter, aber ich verstehe nicht warum das dir als einziges angezeigt wird. Schon Cache und so gelöscht und Neu geladen? Und auch mal auf anderen Geräten gecheckt, oder anderen Browsern?

Brunnenwasser
Fragesteller
@alexcio

Alles schon gemacht. Schau noch mal hin, es ist der Abo Reiter. Bei den Shorts werden ja nur einzelne Shorts von anderen Youtubern angezeigt, also denen die ich nicht abonniert habe.