YouTube Shorts Kommentare?

2 Antworten

Hi!

Geh einfach bei dem Short rechts oben auf die drei Punkte, und dann klick "Kommentare".

Ich hoffe es hat dir weiter geholfen

LG mqnyyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, schaue erstmal nach ob du die neueste version von der youtube app hast auf deinem gerät wenn du die neueste version hast aber es immer noch nicht geht versuch vielleicht nochmal die app zu deinstallieren und wieder zu installieren aber sonst könnte es sein das die kommentare bei youtube shorts nicht angezeigt werden weil youtube vielleicht probleme hat die kommentare anzuzeigen

DucLol3713
Fragesteller

Also habe es nochmal deinstalliert und wieder installiert aber ist immer noch so wie vorher :(

KevinHP  20.07.2023, 16:43

Bitte gibt dir bei deinen Beiträgen ein bisschen mehr Mühe. Groß- und Kleinschreibung, aber vor allem Zeichensetzung sind wichtig für gute Beiträge.

Und Antworten von KI sind hier nicht erwünscht. Auf Dauer kann das Konsequenzen haben. Liebe Grüße! :)

luvv4reo  20.07.2023, 23:50
@KevinHP

Ja sorry habe halt probleme mit der groß und Kleinschreibung und dieser Text ist nicht von der künstlichen Intelligenz ich habe meine freundin gefragt und sie hat mir irgendeinen Text kopiert den ich so schreibe wie ich selber schreibe hä? Wieso sollte der nicht meiner sein ohne Informationen auch keine Antwort

luvv4reo  21.07.2023, 13:28
@KevinHP

Ja musste halt googlen und umschreiben ist halt schwer

KevinHP  21.07.2023, 14:17
@luvv4reo

Das ist hier aber nicht erwünscht und auch nicht erlaubt. Wenn du es irgendwo kopierst, musst du die Website angeben.

luvv4reo  21.07.2023, 14:22
@KevinHP

Nein ich habe das bei google eingeben und da kommen oben immer so fragen und da drücke ich drauf und versuche die stichpunkte in einem satz unzuschreiben

KevinHP  21.07.2023, 20:46
@luvv4reo

Wie kommt es dann, dass diese Antworten vergleichsweise gut geschrieben sind?

Lügen haben kurze Beine.