YouTube Shorts Kommentare?

Schon wieder! Die bekommen aber auch immer so viele Likes, finde die Kommentare so lästig! Die regen mich echt auf.

Video: https://youtube.com/shorts/I3uAHNr6TMs?feature=share4

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Machen die aus Langeweile oder weil sie dazugehören möchten. 70%
Machen die weil es stimmt. 30%
Machen die wegen Likes. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oftmals erzählen sie nur shit.

"Ist die Wahrheit"

"Same"

"Ist bei mir auch so"

Solche aussagen stimmen oft nicht.

verreisterNutzer  05.03.2023, 13:14

Danke für den Stern :)

Jesko224
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich habe schon wieder solche entdeckt. Diesmal ist es aber noch schlimmer. Erstens ist das ein noch, realistisch betrachtet, unlogischeres Video und zweitens setzten die kein Punkt, sowie schaffen es nicht einen Satz richtig zu schreiben! Trotzdem 61 Likes! Echt nicht verdient.

Machen die weil es stimmt.

Bei solchen tiktoks können die meisten relaten. Wenn es bei dir nicht so ist, heißt das nicht gleich, dass es bei anderen auch nicht so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jesko224
Fragesteller

Es sind keine Tiktoks. Zudem ist die Wortbedeutung „Relaten” unklar.