Bin bisschen spät, ich weiß, aber ich finde es ganz cool, aber es ist jetzt nicht ,,das BESTE´´ Video auf YT.

Btw. ich finds lustig, dass der nackte Junge nen Elvis Song singt XD

Nein das ist weit davon entfernt das beste Video auf YouTube zu sein.

Es ist effektiv betrachtet nur ein sehr kurzes React Video. Da steckt keine wirkliche kreative Schöpfung dahinter.

ValtAoiFan  04.05.2023, 17:15

Aber es ist wenigstens ein unterhaltsames und gutes YouTube Short

feier den Kanal. besonders diese Videos.

Der Kanal ist sehr gut und seine Shorts natürlich auch :)