Nervt es dich wenn YouTube Creator nach Abos und Likes fragen?
Nervt es dich wenn YouTube Creator immer in jedem Video nach Abos, Likes, Kommentaren, Kanalmitgliedschaften oder Spenden fragen ?
23 Stimmen
8 Antworten
Aber man sollte das nicht in jedem Video sagen. Man könnte eine ganze Compilation aus diesem gebettelei erstellen! "OMG nur noch 55 Abos für die Million" " Abonniert unbedingt,auch alle neuen" "Ich danke euch so sehr" In Echtsprache: Ich danke euch NICHT für die Dummheit die ihr habt und jeden Kanal abonniert! Das ist genauso wie bei den Kommentaren: Kleines Beispiel: Wer auch Schokolade magt
👇. Und das ist kein Like für ne Schokolade sondern, gebettelei für Berümtheit. Sie denken,dass sie tausende Münzen verdienen,weil sie den am meisten gelikten Kommentar auf Social Media haben , was aber NICHT so ist! Da gibt es nur einen,komischen.. Das ist Krank was alle für Likes machen! Da versauen sie ein Samsung Handy indem sie es von einem 300 Meter Turm fallen lassen und übertreiben!!!!!! Da gibt es einen der alle Kinder verblödet. In meiner Schulklasse wo 24 oder 25 Kinder aktiv sind , bei einer Abstimmung , wo es gewittert hat und eine Vertretungslehrerin da war, wollten geschlagene 11 Kinder so einen Gehirnzellennehmer angucken. Das war mir selber peinlich.. In dieser Klasse zu sein. Meine SITZNACHBARIN wurde 'infieziert'
Das ist verblödung PUR hoch 5!
So wie wenn jemand eine "Reaktion" hinterlassen würde. Also sich vor der Kamera setzen wo unzählige Leute schreiben das er so gute Arbeit macht und sich ein Video anschaut,das nicht ihn selbst gehört sondern, einer anderen Person!!!!!! Und dann noch doppelt! Also Reaktion auf Reaktion auf Reaktion.. SCHLIMM!
Es macht auf jeden Fall einen Unterschied ob es ein hyperaggressives "SMASH THAT LIKE BUTTON" ist, Herumgebettele oder einfach in einem Nebensatz mit Witz verpackt. Aber ich bin so einer Anforderung noch nie nachgekommen und je deutlicher diese gemacht wird, desto mehr nervt es mich.
Ich like und abonniere nicht nach Aufforderung, sondern wenn ich das möchte. Diese Bettelei um Likes/Abos/Kommentare "für den Algorithmus" finde ich peinlich.
das ist ja deren Währung sozusagen. Wenn mir n Video gefällt, kann ich es liken. Da hab ich kein Problem mit. Und wenn mir sehr viele Videos gefallen, lass ich eben ein Abo da.
Wenn mir ein Video gefällt, like ich es freiwillig. Wenn mir aber Jemand sagt, ich solle sein Video liken, mache ich es selbstverständlich nicht. Diese sogenannten Creatoren halten ihre Zuschauer offensichtlich für sehr dumm.
LG