Nervt es dich wenn YouTube Creator nach Abos und Likes fragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, es nervt mich etwas 71%
Nein, das stört mich gar nicht 29%

7 Antworten

Ja, es nervt mich etwas

Ich like und abonniere nicht nach Aufforderung, sondern wenn ich das möchte. Diese Bettelei um Likes/Abos/Kommentare "für den Algorithmus" finde ich peinlich.

Ja, es nervt mich etwas

Es macht auf jeden Fall einen Unterschied ob es ein hyperaggressives "SMASH THAT LIKE BUTTON" ist, Herumgebettele oder einfach in einem Nebensatz mit Witz verpackt. Aber ich bin so einer Anforderung noch nie nachgekommen und je deutlicher diese gemacht wird, desto mehr nervt es mich.

Ja, es nervt mich etwas

Wenn mir ein Video gefällt, like ich es freiwillig. Wenn mir aber Jemand sagt, ich solle sein Video liken, mache ich es selbstverständlich nicht. Diese sogenannten Creatoren halten ihre Zuschauer offensichtlich für sehr dumm.

LG

Nein, das stört mich gar nicht

das ist ja deren Währung sozusagen. Wenn mir n Video gefällt, kann ich es liken. Da hab ich kein Problem mit. Und wenn mir sehr viele Videos gefallen, lass ich eben ein Abo da.

Nein, das stört mich gar nicht

Nein das stört mich nicht. Es ist ja nur ein kurzer Teil vom Video und anders bekommen sie die Abos nicht so einfach.