(YouTube) mehrere Kanäle erstellen um eigene Kommentare upzuvoten?

3 Antworten

Ich habe das vor etlichen Jahren mal probiert, um zu testen, ob der Kommentar dadurch Reichweite erlangt. Das war nicht der Fall, hat teilweise sogar gar nicht funktioniert. Du sendest ja deine IP mit und mittlerweile merkt das YouTube.

Ob das was bringt, musst du selbst wissen. Ich habe andere "Interessen". :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Macht ihr das jetzt auch so?

Nein. Die Anzahl der Likes von Kommentaren ist mir gänzlich egal. Entweder Leuten gefällt mein Kommentar und er wandert alleine hoch oder eben nichts.

Davon Top Kommentar zu sein hat man ja auch gar nichts.

Ne, weil es mich nicht interessiet. Ist mir egal.