Likes auf YouTube- Kommentare?

2 Antworten

youtube geht es darum interaktion mit allen zu erzeugen, um traffic auf ihrer seite zu haben, der dann für werbeklicks sorgt. so funktioniert nun mal web.2.0, was auch für gf gilt.

es zeigt sich, dass viele leute das bedürfniss haben, ihre kommentare abzugeben und sich dabei wichtig vorkommen. andere finden es toll für irgendeinen unnötigen kommentarmüll likes und dislikes zu vergeben, also stellt das youtube zur verfügung.

natürlich gibt es dann auch leute, die geil darauf sind, dass ihr kommentar die meisten likes bekommt. das ist nichts anderes als das farmen und das abarbeiten einfältiger quests in spielen: so anspruchslos, dass es jeder depp hin kriegt und er im spiel hoch leveln kann.

annokrat

Eben ich versteh auch nicht warum

Es bringt nichts

Wahrscheinlich so eine Art Egopolitur, schätze ich dann mal.