Warum bekommen meine Kommentare auf YouTube nie Likes?

1 Antwort

Wir müssten hier kurz den Inhalt deiner Kommentare erfassen, hast du vielleicht Beispiele?

Vermutlich würde ich aber einfach anführen, dass der menschliche Geist der subjektiv gestrickt ist und deine Kommentare einfach umgangssprachlich "niemanden bocken". Die Frage ist leider auch echt ziemlich dumm dämlich, weil es um keinen wirklichen Sachverhalt geht sondern um subjektive Wahrnehmung. Sorry hab dich lieb bye bye ;(

daniel0804
Fragesteller

Es geht ja nicht um den Inhalt des Kommentars, sondern ich hab irgendwie das Gefühl das keiner meine Kommentare sieht obwohl öffentlich kommentieren dort steht