Youtube likes verschwinden?

5 Antworten

Vielleicht waren es anstößige Accounts die geliket haben, und dann hat YouTube diese später gelöscht, und somit verschwinden alle likes und Abos usw von diesen Kanälen. (Meist sind es Bots)

Sombra449
Fragesteller

Das kann nicht sein ich habe immer noch 50 Abos da hat sich nichts verändert an der Abonnentenzahlen nur die Likes sind weg ich vermute mal dass YouTube Bots von echten Menschen nicht unterscheiden kann

Ist zwar recht unwahrscheinlich bei 5 Likes, aber wenn Bots dein Video geliked haben und diese Bots dann von YouTube erkannt/gesperrt werden, dann werden auch die Likes entfernt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Social Media Manager & Full-Stack Developer
Sombra449
Fragesteller

Das sind aber keine Bots die meine Videos liken das sind echte Menschen

Das habe ich auch vielleicht ziehen die Leute ihre likes zurück idk

Die Personen können dies zurücknehmen was aber sehr unwahrscheinlich ist

Sombra449
Fragesteller

Eigentlich nicht sonst wäre das bei allen Videos so die ich hochladen dass die Likes da verschwinden und da ist auch nicht das erste Mal dass bei meinen Videos likes verschwinden

Meydox  30.08.2023, 16:12
@Sombra449

wenn diese zuschnell kommen für ein kleinen kanal geht yt davon aus das das bots sind

Hab das gleiche jetzt schon öfters mal gehabt nur noch nervig, auch der komische algo