Youtube löscht likes von short?

2 Antworten

YouTube zieht "unberechtigte" Aufrufe ab, beispielsweise wenn sie in kurzer Zeit vom selben Gerät/Nutzer kommen oder wenn ein Video nach kurzer Zeit übersprungen wird.

Auch gebottete Aufrufe können erkannt und dann entfernt werden.

Lass dich von der Zahl nicht so sehr beeinflussen. Nimm eindach die Hunderter-Stelle als Richtwert und wenn die Zehner ein bisschen schwanken, ist das normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich