Ist das viel? YouTube, Short:)?

7 Antworten

Ich lade selbst Videos hoch und meine Shorts erreichen häufig mal solche Zahlen. Mich persönlich freut es immer sehr, aber die Shorts gehen eig immer viel besser hoch als die normalen Videos. Ich persönlich finde die Shorts sehr hilfreich um viele neue Menschen zu deinem Kanal zu holen. Dafür sind die sehr hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby

Es hängt immer ein bisschen davon ab welcher Content.

Ich brauchte etwa 10-20 Shorts eh ich relativ konstant über 100 Aufrufe bei jedem Short erreicht hab. Mittlerweile hab ich rund 180 Shorts und 30 Videos und mache auf jedes Short so 1000-3000 Aufrufe. Aber so wie bei Tiktok, wo alle paar Videos mal eins Viral geht, sowas hatte ich bei YouTube Shorts noch nie.

Ich finde es auch schwieriger mit YouTube Shorts Klicks zu machen als mit Tiktok.

Naja bei YouTube Shorts ist es keine Kunst eine solche Anzahl an Aufrufen zu erlangen. Und 58 likes sind ganz nett aber mach dir keine Hoffnungen dass du jetzt YouTuber wirst.

Woher ich das weiß:Hobby
SethGlearwater
Fragesteller

YouTuber möchte ich gar nicht werden. Das ganze ist mir viel zu oberflächlich und gestellt. Ich mache einfach nur kleine Shorts, wo ich verschiedene Themen ansprechen. Einfach eine kleine Community aufbauen. ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Wer liebt sie nicht, die Jindaouis?!
SweetSuny  04.07.2023, 14:59

Gute Tipps danke :)

Aufrufe auf ein YouTube Short ist genauso wenig wert wie auf einem TikTok Video.

KevinHP  28.03.2023, 15:11

Ich würde sagen, tendenziell eher weniger.