Quija Board?

hey Ich hab mit meiner Cousine vor ein paar Monaten mal mit dem Quija Brett Geister beschwört dies hat am Anfang aber nicht geklappt deshalb haben wir uns lächerlich gemacht in derselben Woche haben wir es noch einmal probieren und diesmal aber in einem verlassen Haus und wir waren erfolgreich es hat geklappt bloß wir haben dann gestalten gesehen und eine gestalt haben wir von nahen gesehen die war voller Blut dan am Abend waren wir gefühlt immer noch im Schock Moment

dann haben wir nur noch schlimme Gestalten gesehen. Jetzt vor ein paar Wochen fing. Es wieder an meine Cousine und ich wohnen von einander sehr weit entfernt also std deshalb war ich allein und ich hatte das Quija Brett zuhause bei mir und das verunsichert mich sehr

nun vor ein paar Wochen war es so mir passierten wieder komische Dinge die mir sonst nie passieren

und letzte Woche war es so ich hab mir ein Kürbis geschnitzt und hab in schön dekoriert und habe in auf mein Schreibtisch gepackt am Abend hab ich gezockt und hab in in die Richtung von mir gedreht so zwischen 23-0 Uhr ging ich dann ins Bett

und hab meine Augen bisschen zu gehabt aber dann hab ich noch mal auf mein Schreibtisch geguckt weil meine Xbox wieder an ging und dann sah ich wie der Kürbis zu mir gedreht war und es war nh Kerze drin

mich hatte denn Schock meines Lebens und dann hab ich meine Augen zu gegezogen weil ich Angst hatte und aus dem nichts ist mein Bett nach oben gesprungen und ich dachte mir so mein Leben ist jt vorbei

genau Abend ist meiner Cousine auch was schlimmes passiert

und jetzt waren im Urlaub bzw wir sind noch zwei Tage im Urlaub und es passieren schlimme Dinge wir haben an Halloween mit dem Quija Brett noch mal Verbindung gesucht und es hat wieder nicht geklappt

aber wir haben gesagt gib uns ein Beweis wenn du hier bist nähmlich an die wände kratzen und an die Tür klopfen und dan sagten wir gib uns wenn du morgen früh da bist und das kann dan plötzlich abends und am nächsten Tag kam es auch das war zu creppy jt gehen die Fenster von alleine auf und zu und hat jemand nh Idee wie wir es Los kriegen wir nach gedacht das Brett zu verbrennen oder zu vergraben

danke wir würden uns auf Antworten freuen

aber nur ernstgemeinte

...zur Frage

Hattet ihr euch nach des Jungs verabschiedet weil wenn nicht dann habt ihr das Portal so Geist der Welt offen gelassen das hättet ihr versiegeln müssen dadurch dass es offen steht können die Geister wie Dämonen ein und austreten das heißt in unsere Welt kommen aber auch in ihre wieder gehen und ihr habt euch irgendwas ins Haus geholt was er nichts Versuchen hat das kann ziemlich gefährlich werden vielleicht kann ich helfen ich bin ein sogenanntes Medium das heißt ich kann mit Geistern und Dämonen reden und vielleicht eine Einigung finden so dass der Dämon oder was auch immer bei euch gerade zu Hause ist das Haus verlässt

...zur Antwort