Quija Board?

10 Antworten

Hallo wann es aus Holz ist verbrennen sonst weit weg vergraben, Weihwasser spritzen ist das einzige wo helfen kann und sowas nie wieder machen. und deine Wohnung von einem Katholischen Pfarrer Segnen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hattet ihr euch nach des Jungs verabschiedet weil wenn nicht dann habt ihr das Portal so Geist der Welt offen gelassen das hättet ihr versiegeln müssen dadurch dass es offen steht können die Geister wie Dämonen ein und austreten das heißt in unsere Welt kommen aber auch in ihre wieder gehen und ihr habt euch irgendwas ins Haus geholt was er nichts Versuchen hat das kann ziemlich gefährlich werden vielleicht kann ich helfen ich bin ein sogenanntes Medium das heißt ich kann mit Geistern und Dämonen reden und vielleicht eine Einigung finden so dass der Dämon oder was auch immer bei euch gerade zu Hause ist das Haus verlässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit diesen okkulten Sachen zieht ihr euch nur Dämonen zu, die dann in euer Leben eintreten und euch im Verlauf des Lebens nur Schaden und Leid zufügen werden! Deshalb warnt Gott in der Bibel davor! Er will, dass es uns gut geht, und keiner hört auf seine Warnungen!

Die Geister, die man rief, wird man schwer wieder los. Wer sie wieder los werden will, muss ein katholisches Glaubensleben führen, aber selbst dann ist nicht gesagt, dass Gott einem helfen wird!

Venus345  05.11.2022, 20:14

Super Antwort, Du hast leider Recht aber so is es wirklich

Linuxaffiner  07.11.2022, 13:57

Ein christliches Glaubensleben, es gibt nicht nur die katholische Kirche..

Baehri36  01.02.2023, 23:07

ne, katholisch sein ist nicht zwingend notwendig. Haben aber gute Exorzisten.

1. Mit ouija board beschwört man nichts man kommuniziert nur

2. Habt ihr euch verabschiedet

Tja, Geister lassen sich nun mal nicht vera***

Jetzt habt ihr sie an der Hacke, da hilft auch kein verbrennen des Brettes...

Halloween das ganze Leben...hat doch was 👻👻💀