Erfahrungen an Paranormalen Erlebnissen?
So bescheuert diese Frage auch klingt wollte ich mal rum fragen für eine Studie wer alles schon Erfahrungen hatte mit paranormalen Erscheinungen und was das für welche es waren oder ob sich jemand damit sogar konkret auseinander setzt und mir vielleicht ein paar Infos überbringen kann. Diese Frage ist mein absoluter ernst und ich würde mich freuen über zumindest ein paar Information oder realen Erscheinungen mancher Menschen.
4 Antworten
Ja ich habe etwas erlebt
mein opa ist gestorben ein Jahr später feierte meine Oma ihren Geburtstag, sie wollte in die Küche gehen und meine Schwester und ich sahen und hörten meinen toten Opa in der Speisekammer wie er den Namen meiner Oma rief und „Vorsicht/pass auf“ sie drehte sich rum und schaute Richtung Speisekammer und viel über eine Teppich kannte.
Meine Schwester und ich halfen ihr gleich auf und setzen sie auf einen Stuhl meine Oma meine Schwester und ich haben alle drei meinen toten Opa gesehen und gehört sonnst aber kein anderer von den Gästen….
Ich glaube nicht das das ganze nur Einbildung war und es passierten/ passieren viele komische Dinge seit er tot ist
Hallo Le0n4!
Um ehrlich zu sein gab es viele Vorfälle die in meinem Familienkreis vorgefallen sind!
Die Ereignisse an sich waren sehr gruselig und verstörend!
Es gab so viele Vorfälle dass ich davon ein Buch verfassen könnte!
In meinem Familienkreis war das Paranormale schon immer ein Thema auch bei entfernten Verwandten von uns! Hexenkreise usw.
Ich möchte ungern in der Öffentlichkeit davon erzählen, Vorallem weil die meisten Vorfälle nicht bei mir selbst vorkamen (zum Glück) aber du kannst mir eine Nachricht senden, dann kann ich dir von ein paar Ereignissen erzählen die ich hatte!
Bei meiner Mama waren es ziemlich schwere und heftige Vorfälle!
Ja ich bin definitiv der Meinung nach dem allen, das es wirklich Paranormales gibt!
Ich hoffe ich konnte deine Frage ein bisschen beantworten!
Gruß
Du kannst deine Erlebnisse anonym dem Pocast, den ich empfohlen habe, mitteilen, wenn du Sie erzählen möchtest.
Hey, also ich hab Mal hexen gelernt und will auch wieder anfangen, so richtig große Sachen sind mir noch nie passiert ich hab ein paar Rituale gemacht und manchmal ist halt was nicht erklärbares passiert, du kannst dich gerne melden ich weiß halt auch nicht alles...
LG luna🌿🐾
Ich habe krasse Erfahrungen mit Schutzengeln gemacht. Und sehr tiefgehende Gotteserfahrungen. In meiner Familie und bei mir selbst. Ich möchte jetzt nicht auf Einzelheiten eingehen - aber das hat mich zutiefst innerlich angerührt..
LA