Warum schaut sich niemand mehr normale Videos an?

Kartoffelman13  07.05.2023, 15:58

Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint?

NicoSieger
Fragesteller

Doch. Natürlich weiß ich, dass mehr Leute Shorts gucken, aber ist das nicht seltsam, wenn man die Aufrufe/Likes vergleicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil...

  1. Die Aufmerksamkeitsspanne der Leute drastisch absinkt, weswegen Tiktok so beliebt ist
  2. Die Leute teilweise zu wenig Zeit haben um sich ein ganzes Video anzusehen
  3. Es schon 100000000000 Videos zu diesem Thema geben könnte
  4. Es nicht das Interessengebiet der Leute ist
  5. Youtube deinen Algorythmus nicht pusht
  6. Dein Sound sowas von ätzend ist, dass sich das keiner antun möchte
  7. uvm.