Wie findet ihr mein YouTube Short?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal ein paar gut gemeinte Tipps von Shorts Creator zu Shorts Creator:

  • Das Video ist zu lang. Du solltest versuchen die Aussage des Videos so schnell wie möglich wiederzugeben, das fördert eine prozentual höhere Zuschauerbindung.
  • Naja, das Video ist nicht wirklich sehenswert. Du musst dir die Frage stellen „Wieso sollte sich jemand das Video anschauen“ und dann versuchen eine Antwort zu finden. Deine Videos sollten einen Mehrwert haben, sonst schaut sie sich niemand an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, meld dich wenn du fragen hast :)

Moin,

  • zu lang
  • zu nichtssagend
  • zu unlustig
  • nicht sehenswert

Grüße

northfaze689
Fragesteller

hää aber dasss ist doch voll lustig denkst du es kann viral bekommen

Die Musik passt sehr gut zum gezeigten Tanz. Zudem hast du frei vorgetragen und schöne Bilder verwendet.

Sinnlos. Nichts für ungut, Kumpel.

northfaze689
Fragesteller

Warum meinen sie dasss so könnten sie es mit bitte erklären

mit freundlichen Grüßen faze

Amtsschreck  30.05.2023, 16:45

Dann ist es für die Zielgruppe leider genau passend...

Bro du musst dein Zimmer aufräumen aber dringendst 🤫