Kenne das Video. Tendiere zu ja, damit sie es seelisch und körperlich lernt, dass das was sie da gemacht hat falsch gewesen ist. Man beleidigt nicht die Mutter eines Securitys als H* und versucht ihn dann noch zu schlagen ohne Klatsche zurück zu bekommen, ganz einfach. In dem Moment schützt auch kein Frauenbonus mehr.

Beide habe nicht mehr alle Latten am Zaun.

Nichts von beiden ist gerechtfertigt

Das Video ist nur mittels Altersverifizierung und Anmeldung bei Youtube zu sehen und von daher sage ich mal..., Jain !

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, auch wenn es eine Frau ist. Wer gewalttätig wird muss damit rechnen auch geschlagen zu werden.