Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ehrlicherweise nicht sicher. Es sind Passagen dabei, da klingt es ganz gut.

Aber mit der Zeit drückt das Mädel so durch die Nase, dass es erstens nicht mehr gut klingt und zweitens wird es dann ziemlich fies und scharf in den Ohren. Auch die eher dunkle Stimmfarbe gefällt mir nicht sonderlich.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass mit entsprechender Anleitung sich da Verbesserung einstellen könnte, an der Stimmfarbe wird es aber kaum was ändern ... wie gesagt, nicht top aber auch nicht komplett Flop. Gruss

Ohne beleidigend zu sein, nicht gut.

Benötigt Gesangsunterricht. Sie trifft die Töne immerhin aber sie singt sehr durch die Nase, sie "Leiert" einige Töne und ihre Aussprache (also die Deutlichkeit) lässt auch sehr zu wünschen übrig. Mit Unterricht könnte das allerdings ganz gut werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht gekonnt mit einer guten Portion gewollt.

etwas nervig zum zuhören💜