1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die populären Empfehlungen durch sind, versucht YouTube, entsprechend passende Videos für dich zu finden. Das geht oft daneben, weil keine geeigneten Titel verwendet werden oder die Tags nicht zum Inhalt passen.

YouTube findet dann über die Bewertungsfunktion heraus, ob die Videos geeignet sind oder nicht. Also am besten kurz den Daumen runter und weiterwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
tobiashartstein
Fragesteller

Ich mach immer daumen runter und dann direkt das nächste

KevinHP  31.03.2022, 16:14
@tobiashartstein

Ja, das ist das Beste, was man machen kann. Es kommen natürlich immer wieder neue Videos dazu, die einen nicht interessieren, aber so blendet man zumindest Videos dieser Art aus. Es gibt leider keine zufriedenstellende Art und Weise, das zu unterbinden – für mich ist das aber auch kein Weltuntergang.