In der freien Natur kannst du das auch beobachten. Da essen Tiger auch andere Tiere beim lebendigem Leibe. Aber ja, das Prinzip von Zoos, bzw. dass so viele große Tiere auf einem kleinen Territorium zusammengepfercht werden, ist scheiße.

Sie sind es einfach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja der Mensch meint Tiere aus der Wildnis einsperren zu dürfen. Und dann noch so viele auf so engen Gehege. Deswegen sollte man auch Zoos nicht unterstützen finde ich...

Tja, so ist das halt, immerhin hatten die Tiger nicht gespielt sondern direkt ein Ende gemacht. Hauskatzen sind meist nicht so nett, die spielen teils stundenlang und man findet es "niedlich" bis "ist halt ne Katze"...

Natürlich hätte man die Ziege auch in einem stillen Kämmerchen schlachten können und den Tigern die Malzeit fein säuberlich zerteilt zukommen lassen damit nur ja keine zarten Gemüter beleidigt werden. Macht halt keinen Sinn maber egal.

Was ich über ich sag mal asiatische Tierschauerlebnisparks, Zoo möchte ich es nicht nennen, gesehen habe ist schon unerste Schublade.

Ja, es gibt viele schreckliche Menschen..