Umfrage an die weiblichen User - Rasiert ihr euch im Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 10%
Andere Antwort 10%

8 Antworten

Nein

Ich zupfe nur ein paar Haare am Kinn und Oberlippe. In ein paar Monaten fange ich an mich zu Lasern. Dann hat man dauerhaft keine Haare mehr

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nein

Aber im Leben nicht. Reicht schon dass mich die Werbung dazu beeinflusst, zu denken, ich müsste meine Beine rasieren...

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Andere Antwort

Nur die Augenbrauen etwas das Gesicht selbst aber nicht.

Wenn ich Haare im Geicht hätte, sicher 😄, da ich zum Glück keine Gesichtsbehaarung habe, nicht 😃.

Nein

Mache ich nie.

Ich habe kleine feine Haare im Gesicht, die man kaum sieht. Die stören mich nicht.