Umfrage an die weiblichen User - Habt ihr gute Erfahrungen mit Olivenöl für Wimpern - also für dichte und lange Wimpern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Andere Antwort 26%
Ja 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh meine Liebe,

ich hatte mal tatsächlich eine Zeit lang immer jeden Abend bevor ich schlafen gegangen bin Olivenöl auf meine Wimpern getragen. So richtig viel gebracht hat es nicht, aber ein bisschen dichter sind die schon geworden, alhamdulillah. Aber länger geworden sind die nicht, find ich

Hab aber schon lange damit aufgehört, keine Ahnung warum

Nein

aber um zu wachsen (hat leider nichts gebracht)

Nein

Ich habe noch nicht gehört oder gelesen, dass Olivenöl gut sein soll, für dichte und lange Wimpern.

Nein

bin zwar ein mann aber hab trotzdem lange wimpern. natürlich bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶