Wimpern stärker durch Vaseline oder ...Öle?

5 Antworten

Habe mal ne Zeit lang über Monate geschaut ob es mit Vaseline klappt aber nichts,außer das sie minimal dichter werden und fein...Das einzige was anscheinend wirklich sehr helfen soll ist Rizinusöl oder Wimpernserum

Ich benutze selbst Rizinusöl und ich finde schon, dass die Wimpern etwas kräftiger davon werde, und somit auch länger wachsen bevor sie letztendlich ausfallen. An sich ist es jedoch genetisch veranlagt. Kannst es ja mal versuchen. Kaufe aber normales Rizinusöl - kein raffiniertes! Kostet bei mir in der Apotheke 1,50. Also selbst wenn es nun nichts nützt, bist du nicht viel Geld losgeworden.

Ich habe rizinusöl und vaseline ausprobiert und beides hat sehr gut geholfen aber du must gut aufpassen, dass es nicht in deine augen kommt, weil bei mir hat es sehr wehgetan!

Wenn dem so wäre, gäbe es keine Menschen mit dünnen Haaren, denn die würden das auch in die Haare schmieren^^

Das ist Quatsch. Stärke und Länge deiner Wimpern und Haare sind durch deine Gene vorgegeben.