Hilft Rizinusöl beim Wimpernwachstum wirklich?

 - (Beauty, Schönheit, Wachstum)  - (Beauty, Schönheit, Wachstum)

3 Antworten

Hay ich benutzte auch Rizinusöl und ich habe schon ein Unterschied gemerkt. Am meisten in der Länge. Ich muss dazu aber noch sagen,dass ich es nicht regelmäßig benutze und ich lass es den ganzen Abend drauf und Wisch es erst am Morgen ab.

Wimpern - (Beauty, Schönheit, Wachstum)

Okay danke für die Antwort:)

ich finde du hast sehr schöne lange Wimpern;)ist dein Öl auch kaltgepresst?

0

Und wie lange benutzt du es schon?

0

Ich habe raffiniertes rizinusöl und hab es seit einigen Monaten aber benutze es wie gesagt nicht regelmäßig

2

Nein, deine Wimpern interessiert es nicht das eingeölt sind.

Es hilft nur ein richtiges Wimpernserum, sonst nichts.

Okay danke für die Antwort aber meine Frage ist warum ich bei YouTube immer Videos sehe und dort alle sagen das es funktioniert und sie es auch zeigen?

0

Das ist absolut wirkungslos. Die Haarwurzeln liegen tief in der Haut, und die merken überhaupt nichts davon, wenn du die Wimpern draußen einfettest.

Das Ammenmärchen mit dem Rizinusöl ist ja nicht neu, das gibt es schon seit Jahrzehnten. Ich habe es als Teenager vor mehr als 40 Jahren auch mal probiert, mit dem bekannten Erfolg: Null.

Quatsch haha. Hatte richtige kurze Wimpern da waren totale Lücken die sahen einfach nur doof aus. Dann hab ich Rizinusöl benutzt und hab gemerkt sie sind länger geworden und dichter. Hatte immer kurze und seitdem ich das benutze sind die viel länger geworden.

2

Was möchtest Du wissen?