Wie lange dauert es bis ich die ersten Ergebnisse vom Rizinusöl sehe?

4 Antworten

Also ich benutze dieses Öl für meine Augenbrauen seit zwei Wochen. Ich sehe noch keinen Unterschied.. Ich hab mal gelesen, dass es nicht bei jedem klappt. Aber nach 1 Monat sollte man einen Unterschied sehen. Bei einigen geht es auch schneller, bei anderen langsamer. LG!

Ich benutze Rizinusöl seit einigen Monaten für meine Wimpern. Erste Effekte habe ich nach 2-3 Wochen gesehen, aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Den bestmöglichen Effekt siehst du nach ca 6 Wochen. Dieser Effekt geht zurück wenn du das Rizinusöl absetz. Ich benutze es um meine Wimpern zu stärken und sie zu verdichten, denn relativ lang sind sie schon. Ich finde die Wirkung sehr gut

Ich hoffe ich konnte dir helfen <3

Bei Augenbrauen und Wimpern kannst du warten bis Pflaumenpfingsten, da wird sich nichts tun. Von außen einzufetten hat keinerlei Wirkung auf das Wachstum.

Die Lippen werden durch Einfetten vorübergehend geschmeidiger, egal ob du Rizinusöl nimmst oder ein anderes Fett. Anderes Fett ist allerdings besser, weil Rizinus, wenn du es verschluckst, zu Durchfall führen kann.

Wie lange dauert es bis die Rizinusöl Ergebnisse kommen und wie lange dauert es bis sie wieder verschwinden? Danke