Hilft rizinusöl für schneller wachsendes haar?

3 Antworten

Gesundes Haarwachstum hat mit allgemeinem Befinden zu tun, das kann man nicht an einem Mittelchen festmachen. Eine gesunde Lebensweise fördert auch ein gesundes Haarwachstum, "beschleunigen" kann man dieses jedoch nicht.

Man kann den Wachstum der Haare damit nicht beschleunigen.

Jede Werbung die uns sagt "schnelle Haare in einem Monat" oder co stimmt nicht.

Es hat was mit deiner Lebensweise zu tun. Und ob du alle Vitamine ausreichend in deinem Körper hast.

Rizinusöl kannst du verwenden, wenn du deine Haare gesund halten willst und ihnen einen gesunden Glanz geben willst - dafür aber verwende ich hochwertiges Arganöl.

LG

Ja, das habe ich vor 40 Jahren auch mal probiert. Hat natürlich nichts geholfen, und auch heute hilft es nicht.

Deine Haarwurzeln interessieren sich überhaupt nicht dafür, ob du draußen auf die Haut Fett oder Öl draufschmierst. Es ist erstaunlich, wie sich diese nutzlosen Ratschläge immer weiter halten können.