Rizinusöl welches für Trinken ist, für Harre, Augenbrauen und Wimpern verwenden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es geht auch für die Wimpern, Haare und Augenbrauen. Du bekommst das Öl allerdings sehr schwer wieder aus den Haaren raus. Falls du es zur Stärkung oder Verlängerung der Wimpern verwenden möchtest, dann pass auf, dass es nicht in die Augen geht. Es funktioniert allerdings nicht.

Ansonsten ist es ein Abführmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist reines Rizinusöl, kann man sich auch in die Haare schmieren.

Rizinusöl ist auch ein gutes Mittel gegen Husten.....dann wagt man nicht mehr zu husten....😂😁😂😁🙋

Was erwartest du dir von Rhizinusöl sonst noch, außer eine abführende Wirkung?

Für nichts anderes ist es gut.

Weder bekommst du tolle Wimpern, noch schöne Haare.

Im Gegenteil, in der Nacht reibst du dir das klebrige Öl in die Augen, führt in weiterer Folge zu einer Augenentzündung, in den Haaren verklebt es diese, aber dafür kannst du sie mit ganz stark seifenhältigen Produkten wieder auswaschen -mehrmals versteht sich, den es ist Öl...

Aber für Verdauungsprobleme ist es sehr gut.

Da du es trinken kannst, kann es nicht schädlich für deine Haare und sonst was sein. Also kannst du es benutzen. Probiers einfach aus