Hilft Rizinusöl ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gegenfrage: Welche Inhaltsstoffe sollen darin das Haarwachstum anregen?

Dieses Produkt kannst du - wie bereits erwähnt wurde - zur Regulierung deiner Verdauung anwenden, dort hilft es - vermutlich.

Deinen Wimpern wohl kaum, zumindestens nicht zu einem tollen Wachstum. Mit Glück pflegt es die Wimpern, aber auch nur, wenn dir das Öl nicht über Nacht in die Augen geht (Fett/Öl dehnt sich aus bei Wäre), du es nicht im schlaf in die Augen reibst und du danach eine Augenentzündung hast.

Der Handel bietet div. Wundermittelchen für längere Wimpern an, diese Produkte sind aber sehr umstritten. Mitunter rufen sie starke allergische Reaktionen hervor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es auch eine Zeitlang ausprobiert. Aber für die Kopfhaut:) und ich muss wirklich sagen..ich bin mir sicher das es nicht nur einbildung ist:D mir fallen die Haare seitdem viel weniger aus als voher. Und das obwohl ich das vielleicht nur 6-7 aufgetragen habe. Hatte in letzter Zeit keine Zeit es weiter aufzutragen aber ..vielleicht nehme ich morgen wieder die Zeit dafür:) An Wimpern und Augenbrauen hab ich es nicht ausprobiert. Habe von natur aus dunkele dichte und lange Wimpern:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es pflegt sie aber wirklich wachsen tun sie nicht wenn dann minimal hab es auch eine zeitlang gemacht hab aber aufgehört weil es mich gelangweilt hat. Des selbe gilt für vaseline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
01.02.2016, 15:35

Ups die frage hab ich ja schon beantwortet sorry war nicht absichtlich

0

Ich hab statt bürste die ganze zeit brüste gelesen ich musste den text 3 mal durchlesen bis es mal ein sinn ergibt. Hahaha. Ja ich hab es auch lange zeit ausprobiert aber ich hab es nicht lange durchgezogen weil es mich gelangweilt hat. Also ich hab jetzt kein unterschied bemerkt. Aber es soll wirklich minimal alles wachsen und voraldingen pflegen das soll auch bei vaseline so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melse22
26.01.2016, 12:43

hahaha😂

0

Rizinusöl, an sich als ehr wirksames Abführmittel genutzt, dient auch der Haarpflege. Allerdings ist es üblicher, dafür z.B. Brennesselextrakte zu nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe es nie versucht, hat halt immer den Beigeschmack von Abführmittel. Oft hilft ja auch der Glaube.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?