Hat Rizinusöl bei euch was bewirkt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gab keine sichtbaren Veränderungen 60%
Gab sichtbare Veränderungen 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gab sichtbare Veränderungen
  • dichtere Augenbrauen
  • längere Wimpern
  • dünner werdende Stellen am Haaransatz wachsen wieder nach
  • rauhe Haut wird weicher
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut
Josselchen  26.07.2020, 22:13

Danke Lena fürs Sternchen ⭐

Gab keine sichtbaren Veränderungen

Ist leider nicht möglich auch wenn leute es sich hier einbilden oder haarausfall hatten und sich dieser durch normale bedingungen sowieso wieder regeneriert hätte.

Gab sichtbare Veränderungen

Ja ich habe Rizinusöl mal in der Drogerie gekauft. Ich wollte es mal ausprobieren und habe es einmal geschluckt. Die nächsten Stunden hat es eine Menge bewirkt. Eine deutliche Anregung der Darmtätigkeit, gefolgt von Magenkrämpfen und heftigem Durchfall. Es gab deutlich sichbare Veränderungen durch eine hohe Anzahl an Toilettengängen verbunden mit der vollständigen Entleerung meine Darmes.

So gesehen hat es eine Menge bewirkt, was das Haarwachstum angeht habe ich jedoch nichts bemerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lena1815
Fragesteller

Vielleicht hätte es mehr für die Haare bewirkt, hätte das Öl die Haare auch persönlich zu Gesicht bekommen😉😂