Hilft Rizinusöl für längere Wimpern wirklich?

2 Antworten

Hallo erstmal. Ich sehe,Du hast noch keine richtig gute Antwort bekommen. Deine Frage ist zwar schon einige Tage her,aber dennoch werde ich Dir jetzt antworten,da ich mit dem Rizinusöl schon Erfahrung gemacht habe und es auch verwende. Das Öl verwende ich jetzt schon einige Monate und bin sehr froh,mich dafür entschieden zu haben,es zu kaufen. Es hat meine Wimpern dichter und etwas länger gemacht. Ich denke,das liegt daran,dass das Öl Vitamine enthält und die Wimpern so sehr pflegt. Du kannst es probieren und mal schauen,ob es Dir auch hilft. Eine Pflege ist es allemal, da die Wimpern nicht so schnell ausfallen und so eher ihre maximale Länge erreichen. Denn meistens fallen Wimpern wegen Mascara,Abschminken usw. aus,bevor sie ihre maximale Länge erreicht haben. Das Öl ist auch nicht teuer. Ich habe es für 2 Euro (100ml) bekommen und bin sehr zufrieden damit.

didiohnename  03.07.2012, 19:59

naja in der apotheke kosten 20 ml 1.90 is aber auch nit so teuer :) und das kannst du auch in die haare tun wenn du willst das die schneller wachsen! :))

Rizinusöl an sich regt das Wachstum an was dazu verhilft das die Wimpern länger werden. Zu dem pflegt es sie und macht sie widerstandsfähiger, das verhindert frühzeitiges abbrechen und macht sie somit länger und voller. Ich benutze das Öl schon seit einigen Monaten und bin restlos begeistert. Meine Wimpern sind lang, voller und schön geschmeidig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen <3