Lange Wimpern durch Rizinusöl oder Klettenwurzelöl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so etwas gibt es nicht. Haarwachstum lässt sich durch nichts beschleunigen. Denkbar ist allerdings, durch das Auftragen die Haare etwas zu festigen, so dass sie länger erscheinen. Es muss allerdings darauf hingewiesen werden, dass Kosmetika, die am Auge angewandt werden, ganz besonders rein und keimarm sein müssen. Die üblichen käuflichen Mittel sind alle darauf geprüft. Wenn du dir selbst eines anmixt und davon etwas ins Auge gelangt, kann es ganz üble Entzündungen geben.

Wie es mit dem "länger wirken" aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, denn ich bin kein Kosmetiker.

Allerdings wurde leider noch Nichts erfunden, um das Wachstum der Haare (egal wo am Körper) zu bschleunigen.-

Gibt es reines Aloe vera gel in der Apotheke?

Hey.. also ich suche reines aloe vera gel für meinen bruder er hatte einen Unfall und da ich weiß aloe vera gel ist gegen kratzer ganz gut wollte ich fragen ob es das bei der Apotheke gibt .... kb im internet zu bestellen

...zur Frage

Aloe Vera Gel kaufen

Weiß jemand, wo man Aloe Vera Gel (möglichst pures) herbekommen kann?

...zur Frage

Wo bekomm ich eine Aloe Vera her?

Hab gehört das gel soll gut gegen Akne sein, aber leider hab ich keine Ahnung wo ich ein wirklich 100% natürliches gel oder einfach die Pflanze herbekomme... wüsste jemand wo man die kaufen könnte außer im Internet?

...zur Frage

Raffiniertes Rizinusöl für Wimpern und Augenbrauen?

Hab von der Apotheke raffiniertes Rizinusöl gekauft, kann ich es jetzt auf die Wimpern und Augenbrauen auftragen, oder muss ich es noch mit einem anderen Öl mischen?

Danke!

...zur Frage

Bekomme ich Hochwertiges Aloe Vera Gel in der Apotheke?was hat es mit dem Aloe Vera saft auf sich?

Brauche ein Hochwertiges ( mindestens 95%) Aloe Vera gel gegen meine Hautrötungen

...zur Frage

Rizinusöl- Wimpern

Also ich habe mir vor ein paar Minuten Rizinusöl auf die Wimpern aufgetragen, weil es die Wimpern dichter und kräftiger machen soll.

Das fühlt sich gerade so eklig und klebrig auf meinen Wimpern an, kaum zu ertragen. Ich habe aber auch nicht vor es abzuwaschen, weil ich wissen möchte ob es hilft oder nicht.

Hatte jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht und war es bei euch auch so klebrig? Es kann ja sein, dass ich zuviel von dem Öl auf meine Wimpern aufgetragen habe, obwohl ich nur ein Wattestäbchen benutzt habe.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?