Lange Wimpern durch Rizinusöl oder Klettenwurzelöl?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so etwas gibt es nicht. Haarwachstum lässt sich durch nichts beschleunigen. Denkbar ist allerdings, durch das Auftragen die Haare etwas zu festigen, so dass sie länger erscheinen. Es muss allerdings darauf hingewiesen werden, dass Kosmetika, die am Auge angewandt werden, ganz besonders rein und keimarm sein müssen. Die üblichen käuflichen Mittel sind alle darauf geprüft. Wenn du dir selbst eines anmixt und davon etwas ins Auge gelangt, kann es ganz üble Entzündungen geben.

Wie es mit dem "länger wirken" aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, denn ich bin kein Kosmetiker.

Allerdings wurde leider noch Nichts erfunden, um das Wachstum der Haare (egal wo am Körper) zu bschleunigen.-

Soll man das auf die Wimpern geben? Wäre da eher skeptisch...

Du bekommst mit einem Wimpernwachstumsserum das Prostaglandin enthält lange, volle und dichtere Wimpern. Gibt es z.B. als M2 Lashes oder Aphro Celina Eye Lash. Diese werden wie ein Eyeliner aufgetragen und stimulieren Haarfollikel, also die Wimpernwurzel zu mehr und längerem Wachstum. Erste Ergebnisse kannst Du nach einigen Wochen sehen, nach etwa 3 Monaten ist die maximale Länge erreicht.

ElenaSuncek
Beitragsersteller

Das kostet bestimmt viel?

Was passiert wenn davon was ins Auge kommt???

ElenaSuncek
Beitragsersteller

Nichts gutes ....