Raffiniertes Rizinusöl für Wimpern und Augenbrauen?

2 Antworten

Nein du musst es nicht unbedingt mit anderen Ölen mischen kannst du aber auch mischen, wie du willst.

Ich würd dir empfehlen eine Kur zu machen (2 wochen oder länger):

Trage einfach einwenig von dem Öl vor dem schlafen gehen auf und du wirst sehen dass du dichtere augenbrauen und wimpern bekommen wirst.

Kaltgepresstes Rizinusöl ist zwar einwenig reichhaltiger als raffiniertes das

 macht den Wimpern aber nichts.

Viel Spass und Erfolg

Für was soll das gut sein?

Ich habe es tatsächlich schon 43 Jahre lang in diesem Leben geschafft, ohne mir irgendwelche Öle auf irgendwelche Haare am Körper zu schmieren.

Karottchen24  04.09.2017, 17:35

Rizinusöl ist ein sehr sehr vitaminhaltiges öl dass super pflegt😉

Lg

w60muc13  17.03.2018, 00:30

die Wimpern wachsen nicht anders als zuvor, wenn man sie mit Rhizinusöl bestreicht...Wimpernlänge hat was mit Vererbung /Genen zu tun; das kann man nicht beeinflussen