Raffiniertes rizinusöl auf die Wimpern Augenbrauen und Haaren?

2 Antworten

 das kaltgepresste Rizinusöl ist etwas besser weil da mehr inhaltsstoffe drin sind denn beim raffinierten gehen die inhaltsstoffe "kaputt" und dann hat es eine geringe Wirkung beim haarwachstum als beim kaltgepressten. Aber raffiniertest Rizinusöl kann man auch anwenden :)

Können tust du es, aber bringen "tut" es sich gar nichts.

Nimmst du es ein, hilft es schwerwiegende Verdauungsprobleme zu lösen. die aber natürlich.

Weder das Wachstum der Wimpern, der Brauen oder sonstiger Haare an einem Menschen, kann man beschleunigen. Ebenso wenig wie all diese Haare verdichten oder sonstigen Unfug.

manu289  12.04.2017, 10:37

Meine Wimpern sind Deutlich dichter seitdem Ich das Verwende

vielleicht gibt es keine Langzeitstudie oder ähnliches aber es Funktioniert - Nicht bei jedem - Bei mir allerdings schon