kann man im dm rizinusöl kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja ich habe es schonmal ausprobiert und finde es super! 58%
nein hab es noch nie ausprobiert 42%
Was ist das? 0%
ich finde es blöd 0%

6 Antworten

ja ich habe es schonmal ausprobiert und finde es super!

Bei dm habe ich nur Abführkapseln mit Rizinusöl gefunden. (Abtei)In der Apotheke erhält man in der Regel kein kaltgepresstes Öl, sondern raffiniertes Öl. Als Abführmittel ist das ok und bewährt. Für Augenbrauen, Wimpern und Haare würde ich an deiner Stelle zu einem kaltgepressten Rizinusöl greifen. Gibt es auch in Bio-Qualität.

Beliebte Hersteller sind naissance und Akamuti. 100 ml kosten circa 7 Euro. Diese Produkte findest du jedoch nur online.

Viele Grüße,vivi

ja ich habe es schonmal ausprobiert und finde es super!

Bei dm für unter 5 Euro für 100 ml. Ich nehm das immer als Abführmittel.

ja ich habe es schonmal ausprobiert und finde es super!

OK, super ist etwas übertrieben, aber als Pflegemittel ist Rizinusöl schon sehr gut!

Ob DM oder Rossman das Öl führen weiß ich nicht, aber Apotheke hat das  auf jeden Fall. Dort würde ich es auch kaufen.

Rizinusöl ist gut für die Wimpern, Augenbrauen und für die trockenen Haare. Damit bekommst du weicheres, glänzendes Haar/Wimpern/Augenbrauen.

Es stimmt aber nicht, dass durch Rizinusöl Wimpern schneller wachsen, das Öl pflegt, es beschleunigt aber nicht das Wachstum.

Achte nur darauf, dass es nicht ins Auge kommt!

ja ich habe es schonmal ausprobiert und finde es super!

super finde ich es nicht es ist OK und du bekommst es in der Apoteke

ja ich habe es schonmal ausprobiert und finde es super!

in der Apotheke gibt es das