Rizinusöl- Wimpern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeblich wirkt es, probiert habe ich es allerdings noch nicht. Gesehen und gehört habe ich es schon sehr oft... Kleiner Tipp: Mit einer Mascara-Bürste, die ausgedient hat, auftragen. Und auf keinen Fall zu viel. Es darf auch auf keinen Fall in die Augen gelangen. Und bevor man so etwas ausprobiert, an einer kleine Stelle testen, nicht direkt die ganzen Wimpern einschmieren. Sonst hast Du Probleme, wenn Du es nicht verträgst :( Dickflüssig und klebrig ist das Öl, das verwundert mich nicht...

du hast dies wohl falsch verstanden. du musst das öl schon trinken, damit es funktioniert. sei auf den effekt gespannt ;)

naina96
Fragesteller

Ich weiß schon, dass es ein Abführmittel ist. Aber ihr stellt mich hier als dumm dar. Gibt doch mal einfach im I-net Riziunsöl für Wimpern ein, dann siehst du was darüber alles steht!

Das ist Quatsch, glaub nicht alles. Das Haar wird nicht beeinflusst, wenn es mal gewachsen ist. Haar ist tot. Rizinusöl hat höchstens einen visuellen Effekt (ölig, klebrig), mehr nicht.

Wenn Öl wirklich helfen sollte, dann müsste auch ein lumpiges, geschmacksneutrales Speiseöl genauso helfen.