Vor kurzem sind plötzlich über Nacht die Hälfte meiner Wimpern im rechten Auge schneeweiß geworden (durch die Hauterkrankung Vitiligo). Das heißt das sich einige meiner Wimpern nicht mehr schwarz pigmentieren.
Ich hatte immer sehr lange, dicke schwarze Wimpern, für die ich auch viele Komplimente bekam. Jedoch sehen durch diese Veränderung meine Augen jetzt sehr unterschiedlich aus, da in meinem linken Auge meine Wimpern noch "normal" sind.
Je nach Lichtverhältnissen sieht es manchmal so aus, als ob ich in meinem rechen Auge fast gar keine Wimpern mehr habe, da man die weißen Wimpern gar nicht sieht, und umgekehrt sieht es manchmal so aus als ob ich fast nur weiße Wimpern in dem Auge habe.
Jetzt werde ich von allen gefragt, was denn mit meinen schönen Wimpern passiert ist?Das optische Merkmal, worauf ich am stolzesten war, ist nun zu meiner größten Unsicherheit geworden.
Ich habe mir jetzt überlegt Mascara zu verwenden. Ich habe leider keine Ahnung davon und wollte deswegen fragen, ob es möglich ist, dass ich das schwarze Mascara auf meine weißen Wimpern auftragen kann und diese dann meinen natürlichen schwarzen Wimpern so ähnlich sind, dass gar nicht auffällt, dass ich meine Wimpern färbe?
Ok danke