Aloe Vera Gel Gesicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht abwaschen. Einfach auftragen und anschließend vielleicht mit einer leichten Feuchtigkeitscreme hinterher. Alo Vera ist zwar gut zum hydrieren der Haut, wenn du aber keine Creme aufträgst die die Feuchtigkeit dort hält bringts nicht viel, da sie einfach mit der Zeit wieder aus der Haut geht.

Am günstigsten ist „Aloe Vera Gel 94 %“, (zB von Dr. Storz in Apotheken) ist Reines Gel ohne Salbengrundlage und zieht schnell ein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung