Sollte Aloe Vera gel nicht feuchtigkeit in die haut bringn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tyrai,

es ist richtig, dass die Aloe Vera ihre Feuchtigkeit an die Haut abgibt. Aber wenn es bei Dir so ist wie Du beschreibst, dann brauchst deine Haut vermutlich nicht nur Feuchtigkeit. Der Hinweis von Seocasa eine Aloe Vera Cream mit >Propolis zu benutzen ist m.E. richtig. Propolis, ein Stoff aus der Bienenwelt, wirkt antimykotisch und antibiotisch, d.h. z.B. Hautpilze werden 'abgetötet', Heilungsprozesse beschleunigt. Durch die Aloe Vera in der Creme wird noch Feuchtigkeit hinzugefügt. Du findest eine sehr gute AloeVera Creme mit Propolis bei FLP.

Und... der Hinweis mit dem Trinken stimmt auch, allerdings nicht Cola, Alkohol, usw.

Das reicht nicht aus. Ergänze mit einer Aloe Vera Propolis Creme. Weklche Marke nutzt du aktuell?

Tyrai
Fragesteller

eca medical

So als Tipp:

Am besten bringst Du Feuchtigkeit in deine Haut, wenn Du ausreichend Trinkst.

Am besten stilles Wasser oder Tees.

Und zu deiner Creme, schau dir mal die anderen Bestandteile an z.B. bei Codecheck

http://www.codecheck.info/