aloe vera für gesicht? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Scheiben schneiden und nach der Reinigung als "Maske" auf die Haut legen ...

Aber: Der nächste Sommer kommt bestimmt - irgendwann und mit ihm die Mücken ... ;) Außerdem ist eine frische Aloe Vera-Scheibe gut bei Verbrennungen, egal ob Herd, Kerze oder Sonnenbrand.

Also immer gut pflegen für den Notfall!

Hallo :) bevor du die Pflanze für irgendwas verwendest würde ich mich lieber richtig informieren. Auf der Seite http://www.saftaloe.de/ ist ganz gut beschrieben, wie aus der Aloe Vera Pflanze Produkte entstehen und welche Produkte.

Hallo ilovemay,

natürlich kannst du deine Aloe Vera auch fürs gesicht verwenden. ^^ Ich packe meine Aloe Vera gerne in meinem Smoothie und trinke das ganze :-D Aber äußerlich kann sie auch gut angewendet werden.