Unauffälliges Helmdesign (ganz schwarz oder weiß)

Farbe kann, würde aber nicht zu bunt machen. Schlicht sieht meistens besser aus. AGV absolut beste Marke, würde mich nie wieder für eine andere entscheiden.

...zur Antwort

Würde dir abraten so alte GoPros zu kaufen. Mein Handy macht deutlich bessere Videos als die Hero 6. Aber je nach dem für was du sie willst, also um bisschen damit Rum zu spielen oder um die an nen Helm zu machen ist die Wahrscheinlich okay. Erwarte nur nicht zu viel. Die Sprünge die GoPro macht sind meistens groß. Kenne das von meiner 8er zur 9er. Also wenn lieber die 6er.

...zur Antwort

Diese Meldung an sich ist der Virus, den du bekommst, wenn du auf weiter klickst. Einfach schließen und ignorieren. Außerdem brauchst du keine Virus App, denn dein Handy hat schon ein Virusprogramm vorinstalliert, welches du in den Einstellungen findest.

...zur Antwort
nein

Das würde ich lassen, sobald es der falsche sieht, hast du ein Problem. Damit gefährdest du dich und deine familie und das ist es nicht wert. Ich hatte schon mehr als genug Kontakt mit den HAs und glaub mir, das ist nicht lustig.

PS.: Ich hab Mal sowas ähnliches gemacht auf Instagram und innerhalb von 10 Minuten standen 2 Hells Angels mit Waffen vor der Tür. Hat mich 60€ (eine Stange kippen) gekostet, damit die mich und Freunde in Ruhe lassen

...zur Antwort

Waren vorher auch LED Blinker verbaut ? Sonst musst du das Relais vielleicht tauschen. Weiss sowieso nicht, was man da lötet?

...zur Antwort
Youtube Premium

Bei YouTube Premium haste mehr Vorteile als bei Spotify und wenn du dir die tunnelbear App runterlädst, dich mit Argentinien verbindest und dann das Abo in deren Währung kaufst, zahlste nur 1,50€ im Monat

...zur Antwort
nicht holen!

Ich hab ein getöntes für Tags und ein durchsichtiges für nachts und wechsle dann immer, weil man mit dem getönten nachts nichts sieht. Alternativ kann man sich auch ein Helm kaufen, der ein ausfahrbares Sonnenvisier eingebaut hat. Außerdem ist es verboten, nachts mit dunklem Visier zu fahren und beim Unfall relevant.

...zur Antwort

Also ich halte nichts von so billig China Marken

...zur Antwort

Also 1. Würde ich gucken, was am Motor geändert wurde, manchmal werden die ja von Jahr zu Jahr kompremiert, wegen der Abgasnorm. Ansonsten natürlich die neuere, da die weniger gelaufen haben wird.

2. Alles was eine E-Nummer hat, muss nicht eingetragen werden, Plug and play.

3. Bei einer 125er macht ein Sportauspuff nicht viel Unterschied. Der Sound ändert sich nur gering und die Beschleunigung ist je nach dem ein kleinen Tick besser. Also erwarte nicht zu viel, vor allem weil die Dinger teuer sind im Verhältnis zur Änderung. Überlege, ob es nicht vielleicht reicht, nur den Endtopf für die Optik zu ändern, vor allem, da du ja in 2 bis 3 Jahren sowieso wahrscheinlich ein größeres Bike haben möchtest.

Fahre selbst eine Aprilia rs125 und habe mit all dem Erfahrung ;) habe eine Gianelli Komplett Sportauspuff Anlage drunter.

...zur Antwort

Bei mir war das Luft/Gas Gemisch falsch eingestellt.

...zur Antwort