Samsung

Also ich war im Besitz des S8+, Note 8 und jetzt habe ich das Samsung Galaxy s10 plus und noch das Galaxy Tab S tablet und bin/war mit allen sehr sehr zufrieden. Ich würde mir keine andere Handymarke zulegen als Samsung. Das Interface ist geil, die Funktionen sind geil (die meisten gibt's nur bei Samsung ) , top Qualität, top Akku usw. Ich habe an meinem Handy nichts auszusetzen. Meine Ex hat das S20 Plus und sagt genau das gleiche. Nächstes Jahr werde ich mir den s20 Nachfolger gönnen.

...zur Antwort

Hä? Alte ab neue dran, Relais anschließen. Ist jetzt nicht so schwer. Beim Relais drauf achten, dass die Kabel richtig dran sind, bei mir waren die anders belegt .

...zur Antwort

Ich kaufe sowas viel auf Amazon, Gearparts24, KettenMax, ebay

...zur Antwort

Handys klauen wird eh immer seltener, weil's einfach nichts mehr bringt. Mittlerweile sind Handys so gut geschützt, das jemand anderes damit nichts mehr anfangen kann.

...zur Antwort

Wieso möchtest du ihm sein Traum verbieten? Das würde die Beziehung schädigen... Das einzige was du machen kannst, sag ihm jedes Mal bevor er fährt, dass er vorsichtig fahren soll und dass du ihn liebst. Auch wenn's ihm vllt. Aufm Sack geht, unterbewusst fährt man trotzdem vorsichtiger. Und wenn man normal und irgendwann dann auch gut fährt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert, auch nicht mehr so hoch. Er hat schon Recht, es kann dir im Leben immer was passieren, soll man deswegen seine Träume aufgeben? Lieber 70 Jahre glücklich und mit Spass leben als 99 Jahre dafür unglücklich.

PS: Schenk ihm einen Schlüsselanhänger (aus Stoff, kein Metall), wo irgendwas süßes drauf steht, was ihn immer daran erinnert, warum er vorsichtig sein soll.

...zur Antwort

Neues Insta Update... Lupe ist jetzt im Homescreen oben rechts. Hast nichts verstellt.

...zur Antwort

Hast du irgendwelche Apps installiert, mit denen man das kann? Oder irgendwelche Apps, die dir unbekannt sind?

...zur Antwort

Von den 8 GB bleibt höchstens 4gb freier Speicherplatz. Heisst für paar games, WhatsApp und co wird es nicht reichen. Bilder und Videos kannste eh vergessen und erwarten dass es nicht lagt beim Benutzen von WhatsApp kannste auch nicht. Ewig halten wird es auch nicht. Also eigentlich halte ich absolut gar nichts davon, aber für telefonieren und vllt. WhatsApp wird es gerade so reichen.

...zur Antwort

Ja es lohnt sich. Der Akku hält lange genug vom S20. Du lädst es doch so oder so jeden Abend auf. Und das S20 ist einfach geil. Allerdings würde ich warten bis Anfang nächstes Jahr das nächste raus kommt. Entweder du kaufst dann das S20 günstiger oder du kaufst dir so wie ich das neueste dann, dann biste nicht so frustriert, wenn paar Monate später schon wieder ein neues raus kommt

...zur Antwort

Sag ihr, dass du den Führerschein so oder so machst und es nicht ungefährlicher wird, wenn sie dich rausschmeisst.

...zur Antwort

Du lebst nur einmal. Verschwende nicht deine Zeit. Du bist nur für dich selbst verantwortlich.

...zur Antwort

Ganz einfache Lösung: fahr zum nächsten TÜV, zeig ihm die Dinger und frag nach.

...zur Antwort

Ich hab kein ABS und vermisse es auch nicht. Bin in der Fahrschule mit ABS gefahren und hatte zuerst auch bedenken. Jetzt will ich's nicht mehr.

...zur Antwort