meine Haare wachsen sehr langsam, wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleihtc hast Du einen Mangel,an B-Vitaminen,Eisen,oder Biotin. Lass mal ein Blutbild machen,da sieht der Doc ja,was und / oder ob Dir was fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadsquad
24.07.2016, 21:46

Könnte sein aber wieso wachsen dann meine Wimpern und Augenbrauen normal? 

0

Mit Olivenöl und massagen oderso sollen die Haare irgendwie schneller wachsen... Auf YouTube gibts da Tutorials, weiß nimmer genau was da war.

Was definierst du denn unter langsam? Oft kommt das einem nur so vor und im Sommer wachsen die Haare auch schneller als im Winter. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadsquad
24.07.2016, 21:45

Naja ich habe sie am Anfang des Schuljahres 2015 abgeschnitten und jetzt sind sie kaum länger geworden was ich merkwürdig finde weil sie früher normalerweise viel schneller wuchsen 

0

Haarwachstum ist bei jedem unterschiedlich.

Wenn du denkst dass es so schilmm ist und auf eine Krankheit hindeutet kannst du beim Hausarzt einen Bluttest auf Vitaminmangel und Schilddrüsenfunktion machen lassen aber ich hoffe davon trifft nichts zu.

Peace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadsquad
24.07.2016, 21:48

Es ist nur seltsam dass sie jetzt so langsam wachsen und dass aber meine Wimpern und Augenbrauen normal sind :/ es ist glaub ich nicht so schlimm dass es auf eine Krankheit hinweisen könnte

0

Was möchtest Du wissen?