Rizinus Öl oder Vaseline für vollere Augenbrauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :-)

Also von Vaseline würde ich dir unbedingt abraten! 

Ich selbst benutze Kokosnussöl und Rizinussöl immer Abends  für meine Augenbrauen und Wimpern. Es stimmt zwar, dass deine Haare und Wimpern dadurch nicht wirklich länger oder voller werden, aber gesunder und durch diese Pflege halten sie etwas länger und fallen nicht so schnell aus ;). Probiere doch sonst mal Seren für Augenbrauen und Wimper, die erzielen bei mir große Wirkung, obwohl ich von Natur aus sehr volle Augenbrauen und Wimpern habe :-).

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab beides für die wimpern ausprobiert/ leider jetzt keinen direkten unterschied gesehen, aber sonst misch es doch zusammen, rizinusöl kostet die flasche 1-2euro in der spotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt: Keins von beiden. Es interessiert deine Haarwurzeln überhaupt nicht, ob du auf die Haare oder die Hautoberfläche Fett oder Öl draufschmierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe RIZINUSÖL benutzt und bei mir hat es geklappt, probier es mal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts davon ist dafür geeignet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?